Schmittweiler

Simioanca wechselt frühestens im Sommer nach Schmittweiler

Adrian Simioanca wird Marco Reich zumindest in der Winterpause nicht als Spielertrainer des Fußball-Landesligisten SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth ablösen. Reich, der das Amt sowieso nur übergangsweise übernommen hatte, hatte angekündigt, dass er am Saisonende aufhören will. Doch einen früheren Wechsel wollte der Spielertrainer, der gleichzeitig auch Vereinsvorsitzender ist, nicht ausschließen. „Wir sind immer auf der Suche, nach jemanden, der uns verstärkt“, sagte Reich.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net