Archivierter Artikel vom 05.06.2016, 21:46 Uhr
Plus
Guntersblum

Klaus Meffert wird Eintracht-Präsident

Die Eintracht-Spieler postierten sich nach dem Triumph über Wormatia Worms II vor den Fans und sangen: „Wir sind alle Kreuznacher Jungs.“ Zu den Akteuren gesellten sich auch einige Funktionäre – und Klaus Meffert. Der Gönner agierte bisher im Hintergrund. Doch nicht mehr lange: Der Unternehmer übernimmt Verantwortung beim Neu-Verbandsligisten. „Nun können wir es ja verraten. Klaus Meffert wird sich bei der anstehenden Mitgliederversammlung zum Präsidenten wählen lassen“, berichtete Hermann Holste, der aktuelle SGE-Vorsitzende. Er ergänzte: „Ich werde als Vizepräsident kandidieren genauso wie mein Bruder Oliver. Hinzu kommt noch Dieter Arnold. So wollen wir uns für die Zukunft aufstellen. Ich stehe da gerne zurück, weil uns Herr Meffert guttun wird.“

Lesezeit: 2 Minuten