Plus
Region Nahe

Dominic Gee wechselt zum VfR Kirn: Angreifer kommt vom Bollenbacher SV

Von Sascha Nicolay
Dominic Gee (links) wechselt von A-Klässler Bollenbacher SV im Sommer zu Landesligist VfR Kirn.  Foto: Manfred Greber
Dominic Gee (links) wechselt von A-Klässler Bollenbacher SV im Sommer zu Landesligist VfR Kirn. Foto: Manfred Greber

Von der A-Klasse in die Landesliga heißt es im Sommer für Dominic Gee. Der Fußballer des Bollenbacher SV wechselt zum VfR Kirn.

Lesezeit: 1 Minute
Zehn Jahre hat Gee für den BSV aktiv gespielt, insofern überrascht sein Wechsel sicherlich ein wenig. „Ich habe noch einmal eine andere Herausforderung gesucht“, erklärt der 28-Jährige. Und so wurde er selbst aktiv. „Eigentlich hat er sich bei uns angeboten“, verrät Florian Galle, der Spielertrainer des VfR Kirn. „Ich habe ...