Plus
Hüffelsheim

Die SGH hat noch keinen Matchplan

Wieder fit: Manuel Warkus. Foto: Erbelding
Wieder fit: Manuel Warkus. Foto: Erbelding

Oben dabei bleiben oder doch einen Platz im Mittelfeld der Tabelle einnehmen – vor diese beiden Varianten sieht sich die SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim als Tabellensechster vor dem Heimspiel in der Fußball-Landesliga gegen den VfR Baumholder gestellt. Nach dem 0:5 gegen den Tabellenführer SV Steinwenden vorigen Sonntag, der ersten Saisonniederlage nach zuvor drei Siegen, bekommen es die Rot-Weißen am Sonntag um 15 Uhr mit dem nächsten schweren Brocken zu tun: Die Baumholderer haben zwar die gleiche Bilanz wie die SGH (drei Siege, eine Niederlage), allerdings mit 14:1 ein Torverhältnis, das erahnen lässt, welche Wucht da auf die Palmenstein-Kicker zukommen dürfte.

Lesezeit: 1 Minute
„Gegen Steinwenden kann man verlieren. Die Stimmung in der Mannschaft ist dennoch weiterhin gut“, sagt SGH-Spielertrainer Jörg Schniering. Allerdings wissen die Hüffelsheimer derzeit noch nicht, mit welchem Aufgebot sie dem Team aus dem Kreis Birkenfeld gegenübertreten werden. Unter der Wochen fehlten zeitweise neun Akteure im Training, die Liste an angeschlagenen ...