Plus

SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim verdient sich einen Punkt

Kreis Bad Kreuznach. Im Spitzenspiel der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost trennte sich der Primus, Karadeniz Bad Kreuznach II, mit 1:1 vom Zweiten, der SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim. Die Verfolger konnten aus dem Remis kein Kapital schlagen: Der Dritte, die SG Steyerbachtal, kam gegen den VfL Sponheim nicht über ein 1:1 hinaus. Die SG Eintracht Bad Kreuznach II (4.) verlor sogar mit 0:5 gegen die SG Wallhausen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Im Spitzenspiel der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost trennte sich der Primus, Karadeniz Bad Kreuznach II, mit 1:1 vom Zweiten, der SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim. Die Verfolger konnten aus dem Remis kein Kapital schlagen: Der Dritte, die SG Steyerbachtal, kam gegen den VfL Sponheim nicht über ein 1:1 hinaus. ...