Plus
Kreis Bad Kreuznach

Pfaffen-Schwabenheimer bauen gegen Wallhäuser ihre Serie aus

Den siebten Sieg in Folge in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost bejubelten bereits am Samstag die Kicker der SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim, damit bleiben sie ohne Punktverlust im Fußballjahr 2017. Die Kombinierten gewannen gegen die SG Wallhausen mit 3:1. Die Partie zwischen der TSG Planig und dem SV Türkgücü Ippesheim II fiel Ippesheimer Personalsorgen zum Opfer. Die Punkte gehen an die TSG. Als erster Absteiger in die C-Klasse steht derweil der FSV Bretzenheim II fest – wir berichteten bereits. Die Bretzenheimer hatten vor Wochenfrist zum dritten Mal eine Partie abgesagt und werden damit aus der Wertung genommen.

Lesezeit: 2 Minuten
TSV Langenlonsheim/Laubenheim II - SG Volxheim/Badenheim 6:1 (3:1). „Trotz des klaren Ergebnisses war es ein lauer Sommerkick“, berichtete TSV-Trainer Alexander Stumm. „Es war nicht immer schön anzusehen.“ Andreas Coutandin (12.) und Mirco Zipka (29., 45.) durften die TSV-Buden vor dem Pausentee bejubeln. Andreas Wramba war der zwischenzeitliche Anschlusstreffer gelungen (43.). ...