Plus
Oberwinter

Der vierte Streich: TuS Oberwinter trotzt allen Rückschlägen

Der TuS Oberwinter arbeitet in der Fußball-Rheinlandliga weiter fleißig an seiner Aufholjagd in Richtung Klassenverbleib. Die Mannschaft des Trainerduos Deniz Öztürk und Bünyamin Kilic hat beim direkten Konkurrenten SG Hochwald-Zerf den vierten Sieg in Serie gefeiert. Trotz einstündiger Unterzahl gelang der TuS-Elf ein verdienter 3:1 (1:1)- Erfolg.

Lesezeit: 2 Minuten
Was kann den TuS Oberwinter derzeit im Verbandsoberhaus stoppen? Zwei Elfmeter und ein Platzverweise schon mal nicht. In beeindruckender Manier trotzte der TuS diesen Rückschlägen. Die schnelle 1:0-Führung nach zehn Minuten durch Thomas Enke nach Pass von René Ebersbach hatten sich die Oberwinterer verdient. Direkt danach aber kamen die Hausherren ...