Archivierter Artikel vom 05.07.2015, 15:39 Uhr
Eppenrod

Ulrich Hasselbach erhält die DFB-Verdienstnadel

Nur einmal im Jahr kann ein Fußballkreis sie vergeben: die DFB-Verdienstnadel. In diesem Jahr verlieh der Kreisvorsitzende Rhein-Lahn, Oliver Stephan, diese an Ulrich Hasselbach, der seit 30 Jahren das Amt des Vorsitzenden der TuS Niederneisen ausübt.

Foto: René Weiss

Zu den weiteren Geehrten beim Kreistag in Eppenrod zählten Frank Kreber und Carsten Böhm (beide TuS Weinähr) mit der Ehrennadel in Bronze. Ilyas Zengin (TuS Nassau) und Steffen Lüdcke (FSV Welterod) waren nicht vor Ort und werden den Ehrenbrief verspätet erhalten. Der langjährige Schiedsrichter Bernd Arnolds konnte sich über den Ehren-Schiedsrichter-Ausweis freuen. Vom Sportbund Rheinland, vertreten durch Werner Hölzer, erhielten Helga Weber, Michael Vogt und Werner Sloykowski die Ehrennadel in Bronze. rwe