Plus
Hundsangen

2:0 gegen Puderbach: Stahlhofen macht spät alles klar für die SG Hundsangen

Fast aller Abstiegssorgen ledig: Mit einem verdienten 2:0 (1:0)-Erfolg in der Bezirksliga Ost über die SG Puderbach/Urbach-Dernbach/Daufenbach/Rau-bach hat die SG Hundsangen/Obererbach ihr Punktekonto auf 35 geschraubt und dürfte nur noch theoretisch etwas mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Insbesondere die erste Halbzeit dominerten die Gastgeber.

Lesezeit: 2 Minuten
Hundsangen - Fast aller Abstiegssorgen ledig: Mit einem verdienten 2:0 (1:0)-Erfolg in der Bezirksliga Ost über die SG Puderbach/Urbach-Dernbach/Daufenbach/Rau-bach hat die SG Hundsangen/Obererbach ihr Punktekonto auf 35 geschraubt und dürfte nur noch theoretisch etwas mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Insbesondere die erste Halbzeit dominerten die Gastgeber.Durchgang eins stand ganz ...