Archivierter Artikel vom 27.09.2018, 13:55 Uhr
Oberwesel

Oberwesel verliert Spiel, Stüber und Strunk

Gleich doppelt bitter kam die 0:1 (0:0)-Niederlage des SV Oberwesel im vorgezogenen Spiel der Fußball-Bezirksliga Mitte gegen den FV Rübenach daher. Bitter, weil es der SV in einem eigentlich typischen 0:0-Spiel verpasste, die Rote Laterne abzugeben und den Anschluss ans Mittelfeld herzustellen. Bitter aber auch, weil Julian Stüber und Jonas Strunk Gelb-Rot sahen und ihrem Team im nächsten Spiel fehlen.

Sina Ternis Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net