Plus
Oberwinter

Für schwachen TuS Oberwinter reicht es dank spätem Ausgleich gegen Cosmos Koblenz gerade noch zu einem 3:3

Der TuS Oberwinter (grüne Trikots) musste sich gegen gegen den starken FC Cosmos (vorn Torwart Kevin Koch) mit einem 3:3 begnügen. Jetzt wollen die Koblenzer auch beim Tabellenzweiten Kirchberg punkten. Foto: Vollrath
Der TuS Oberwinter (grüne Trikots) musste sich gegen gegen den starken FC Cosmos (vorn Torwart Kevin Koch) mit einem 3:3 begnügen. Jetzt wollen die Koblenzer auch beim Tabellenzweiten Kirchberg punkten. Foto: Vollrath

Mit Mühe hat Fußball-Bezirksligist TuS Oberwinter im Heimspiel gegen den FC Cosmos Koblenz in den Schlussminuten noch den Ausgleichstreffer erzielt. Zu loben gab es für Trainer Tomas Lopez nach dem 3:3 (2:1) dieses Mal nichts. „Das war die schlechteste Saisonleistung meiner Mannschaft“, meinte der Trainer.

Lesezeit: 1 Minute
Oberwinter. Mit Mühe hat Fußball-Bezirksligist TuS Oberwinter im Heimspiel gegen den FC Cosmos Koblenz in den Schlussminuten noch den Ausgleichstreffer erzielt. Zu loben gab es für Trainer Tomas Lopez nach dem 3:3 (2:1) dieses Mal nichts. "Das war die schlechteste Saisonleistung meiner Mannschaft", meinte der Trainer. Dabei war der ...