Plus

Unternehmer des Tages

Norbert Theis: Unternehmer des Tages Foto: Jungbluth-Sepp

Mainz/Pfaffen-Schwabenheim – Ein Unternehmer zu sein, der sich ausschließlich auf seinen Betrieb konzentriert, ist ihm zu wenig. Kann er sich wohl auch gar nicht vorstellen. Denn dafür liegen Norbert Theis, der am Freitag beim Wirtschaftstag der Regionalinitiative Rhein-Nahe-Hunsrück in Mainz zum „Unternehmer des Jahres“ gekürt wurde, zu viele kulturelle und soziale Anliegen am Herzen.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz/Pfaffen-Schwabenheim - Ein Unternehmer zu sein, der sich ausschließlich auf seinen Betrieb konzentriert, ist ihm zu wenig. Kann er sich wohl auch gar nicht vorstellen. Denn dafür liegen Norbert Theis, der am Freitag beim Wirtschaftstag der Regionalinitiative Rhein-Nahe-Hunsrück in Mainz zum „Unternehmer des Jahres“ gekürt wurde, zu viele kulturelle und ...