Plus
Rheinland-Pfalz

Radio Group: Ein Herr Lai von den Jungferninseln sollte Geld schicken

Die finanziellen Pirouetten von Radio Group und Schwenk Holding, Betreiber mehrerer hiesiger Radios, beschleunigen sich: Zeitweise sollte Geld von einer Right Believe Group aus den Jungferninseln nach Kaiserslautern fließen – von dort also, wo nicht nur Briefkastenfirmen, sondern auch ein gewisser Herr Lai ansässig ist.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Chefreporterin Ursula Samary Stephan Schwenk, Herr über 16 lokale Radiosender in Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Saarland, bleibt auf der Suche nach Geldgebern. Der Verkauf seiner Villa auf Mallorca zu Jahresbeginn half offenbar nur kurzfristig. Inzwischen hofft er auch auf internationales Kapital. Nach Unterlagen, die unserer Zeitung vorliegen, sollte Hilfe für ...