Archivierter Artikel vom 11.12.2019, 12:21 Uhr
Bad Kreuznach

Walter Bleisinger feierte 50-jähriges Arbeitsjubiläum

Am 1. September 1969 begann Walter Bleisinger mit noch nicht einmal 15 Jahren seine Ausbildung bei Hay/Musashi Bad Sobernheim zum Betriebsschlosser.

Das Foto zeigt (von links): Christian Jacob (Geschäftsleiter Bad Sobernheim), Jubilar Walter Bleisinger und Conrad Seber (Director Human Resources).
Das Foto zeigt (von links): Christian Jacob (Geschäftsleiter Bad Sobernheim), Jubilar Walter Bleisinger und Conrad Seber (Director Human Resources).
Foto: privat

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung wurde Herr Bleisinger in ein Arbeitsverhältnis übernommen. In seinem Berufsleben bei Musashi durchlief Herr Bleisinger mehrere Stationen und Abteilungen. Im Jahr 1999 begann sein Einsatz in unserer Fertigungssteuerung/Materialdisposition bis zu seiner Pensionierung Ende September.

Wir danken Herrn Bleisinger für seine langjährige Treue zum Unternehmen und die erbrachten Leistungen. Sein Wissen und seine Erfahrung werden uns fehlen. Wir wünschen ihm aber für seinen neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute und noch viele Jahre bei bester Gesundheit im Kreise seiner Familie.