Archivierter Artikel vom 26.02.2020, 11:34 Uhr
Windesheim

VdK-Ortsverband ehrt langjährige Mitglieder

An Mitgliedern mangelt es dem VdK-Ortsverband Windesheim/Hergenfeld mit den Orten Waldlaubersheim, Dorsheim und Rümmelsheim-Burg Layen nicht.

Foto: Dieter Ackermann

„Derzeit sind es 238, Tendenz steigend“, teilte Vorsitzende Elke Stern in der Mitgliederversammlung im evangelischen Gemeindehaus mit. Die war neben den Regularien, geprägt von geselligem Beisammensein und Ehrungen durch die Vorsitzende und den Vorsitzenden des VdK-Kreisverband, Clemens Mann. Stern bedauerte, dass Hans Bell, der seit sieben Jahrzehnten dem Sozialverband angehört, nicht anwesend sein konnte.

40 Jahre dabei ist Brigitte Zuck. Zehn Jahre und mehr dabei sind Friedrich Kruger, Valentin Nack, Siglinde Dilly, Hans Peter Böhmer, Henning Wulf, Birgit und Klaus Frank, Klaus Riethe, Bärbel Hesse, Thomas Oberle, Ursula Banuscher, Katharina Rodrigues-Morales und Carmen Krieg.