Archivierter Artikel vom 17.06.2022, 12:53 Uhr
Weinsheim

VDK Weinsheim ehrt seine Mitglieder

Nach 2019 fand kürzlich wieder eine Mitgliederversammlung des Ortsverbandes in der Palmsteinhalle in Weinsheim statt.

Von Pressemitteilung des VDK Weinsheim
Das Foto zeigt (von links) Siegrid und Siegfried Knodel, Sibylle und Dietrich Lauff,  Maria De
Luca-Schnorrenberg, Rüdiger Schubowski, Markus Grießhammer, Edith und Peter Powarcinsky und Hans Walter Hartung.
Das Foto zeigt (von links) Siegrid und Siegfried Knodel, Sibylle und Dietrich Lauff, Maria De Luca-Schnorrenberg, Rüdiger Schubowski, Markus Grießhammer, Edith und Peter Powarcinsky und Hans Walter Hartung.
Foto: VDK Weinsheim

Die 30 anwesenden Mitglieder bestätigten den gesamten Vorstand, unter dem Vorsitz von Hans Walter Hartung, einstimmig für die nächsten vier Jahre. Zahlreiche Ehrungen wurden durchgeführt. Leider konnten einige Jubilare aus gesundheitlichen oder familiären Gründen nicht teilnehmen. Für zehn Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt Siegrid und Siegfried Knodel, Sibylle und Dietrich Lauff, Rüdiger Schubowski, Markus Grießhammer sowie Edith und Peter Powarcinsky. Maria De Luca-Schnorrenberg erhielt für 30 Jahre Treue neben der Urkunde auch die Ehrennadel.

Pressemitteilung des VDK Weinsheim