Archivierter Artikel vom 02.06.2022, 14:33 Uhr
Braunweiler

Unterstützung für Ukraine-Flüchtlinge

Erlös des Familien-Hexen-Festes geht an die Soonwaldstiftung.

Von Pressemitteilung der Soonwaldstiftung
Foto: Karin Zimmermann

Im Rahmen des Familien-Hexen-Festes in Braunweiler, gab es allerlei zu bieten – Kaffee und Kuchen, Gegrilltes und Pommes, eine Hüpfburg, Seifenherstellung, Tischkicker, Torwand, Kinderschminken, Glücksrad und vieles mehr. Der Erlös aus dem Fest wird nun zu Gunsten der Ukraine-Flüchtlinge in der Region Kreis Bad Kreuznach gespendet.

Dabei kam eine Summe von 2700 Euro zusammen, die nun der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ übergeben wurde. Diese bedankte sich im Namen der geflüchteten Menschen aus der Ukraine, die im Kreis Bad Kreuznach untergekommen sind. Die beteiligten Familien freuen sich, dass mit dieser Aktion, den betroffenen Menschen geholfen werden kann. Ebenso danken sie allen Teilnehmern und großzügigen Spendern, durch die das alles erst möglich war.

Pressemitteilung der Soonwaldstiftung