Kirn-Sulzbach

Turnstunden sind immer gut besucht

Ehrungen und Kassenbericht bei der Jahreshauptversammlung des Gymnastikvereins.

Lesezeit: 1 Minute

Zur Jahreshauptversammlung am 21. März begrüßte Helma Klein die anwesenden Mitglieder des Gymnastikvereins Kirn-Sulzbach. Der ausführliche Jahresbericht für das abgelaufene Turnjahr wurde von der Ersten Schriftführerin Elke Preßnick verlesen. Die Kassenprüferinnen Marlis Ballat und Melitta Herrmann bescheinigten der Kassiererin Karin Backes einwandfreie und korrekte Kassenführung.

Als fleißigste Turnerinnen wurden geehrt: Karin Backes, Elke Preßnick, Kerstin Preßnick und Christel Römer. Bei Brigitte Fey bedankte sich der Vorstand mit einem Präsent für ihren Einsatz bei der Gestaltung der Turnstunden. An die Ersatz-Trainerinnen Bianca Fey-Mühl und Claudia Spielmann wurde ein kleines Dankeschön-Geschenk überreicht. Brigitte Fey bedankte sich für den sehr guten Besuch der Turnstunden.

Neuwahlen des Vorstandes sind erst wieder im nächsten Jahr, es wurden lediglich für 2019 die beiden Kassenprüferinnen Marlis Ballat und Melitta Herrmann wiedergewählt.

Größere Termine stehen in diesem Jahr außer dem traditionellen Picknick und der vorweihnachtlichen Feier nicht an. Die Turnstunden sind jeweils mittwochs um 19.30 Uhr im Saal Collet. Neue Turnerinnen sind jederzeit herzlich willkommen und können gerne unverbindlich in die Turnstunden reinschnuppern.