Archivierter Artikel vom 24.09.2018, 10:01 Uhr
Winzenheim

Tolles Wetter und guter Wein zogen viele Gäste an

Die Winzenheimer Kirmes war ein voller Erfolg.

Charlotte Eberwien

Charlotte Eberwien

Charlotte Eberwien

Charlotte Eberwien

Charlotte Eberwien

Charlotte Eberwien

Charlotte Eberwien

Auf dem Frühschoppen der Winzenheimer Kirmes waren zahlreiche Politiker und Delegierte vom Stadtrat anwesend und feierten zusammen mit den vielen Gästen der Kirmes. Ob Landrätin Bettina Dickes oder Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer oder Herr Schlosser vom Vorstand der Stadt, sie alle wurden von den Gästen herzlich begrüßt und suchten das Gespräch mit ihnen.

Nach Rücksprache mit Mirko Kohl, Ortsvorsteher von Winzenheim, waren diese vier Kirmestage noch nie so gut besucht wie in diesem Jahr. Das Wetter spielte natürlich sehr gut mit und trug sicher enorm dazu bei.

Erstmals auf der Winzenheimer Kirmes vertreten waren Stefan und Mike Butzbach mit ihrem sehr beeindruckenden Weinstand. Ein besseres Wetter und eine zahlreichere Gästeschaft hätten sie sich als „Newcomer“ nicht wünschen können. Herrlich, so viel Mut bei der Jugend und was für eine tolle spontane Initiative. Ihr Weinstand war bei den meisten Gästen im Gespräch und wurde gelobt.