Archivierter Artikel vom 26.03.2019, 16:29 Uhr
Bad Kreuznach

Tolle Saisoneröffnung beim Boule-Club Rheingrafenstein

Der Boule-Club Rheingrafenstein eröffnete seine Saison kürzlich im Boule-Park, Alter Salinenweg 6, Bad Münster am Stein, mit dem traditionellen TêteCup.

Foto: Boule-Club Rheingrafenstein

Herrlicher Sonnenschein und tolle Speile begeisterten nicht nur die Spieler selbst, auch die anwesenden Zuschauer sparten nicht mit Beifall. Fast 30 Spieler beteiligten sich an diesem Einzelturnier, bei dem fünf Runden gespielt wurden. Ungeschlagener Sieger mit 5:0 Punkten wurde Rolf Degen vom BCR, dicht dahinter mit jeweils 4:1 Punkten, Dietmar Walloch (PC Bad KH), Hermann Reinstadler (Mainz), Bernd Meyer-Kirschner, Karl-Josef Flühr und Klaus Wolter (alle BCR).

Die nächste Runde des Tête-Cups 2019 findet am Samstag, 27. April statt. Wir würden uns freuen, wieder viele Spieler und Gäste begrüßen zu dürfen. Anmeldeschluss an diesem Tag ist um 11.30 Uhr.