Archivierter Artikel vom 25.10.2019, 10:57 Uhr
Weinsheim

Tanzen für einen guten Zweck

Kürzlich ging es in die zweite Runde. Wie auch im letzten Jahr veranstaltete die Zumba® Instruktorin Jessica Liers eine weitere Zumba® Benefiz Party.

Das Foto zeigt die Sponsoren (von links): Axel Herrmann, Kim Seibel, Jessica Liers, Heiko Schmitt
und Luigi M. Terriuolo. Es fehlen: Hans Gerhard Merkelbach, Svenja Merkelbach, Frau Hill,
Normen Mietzker, Lars Kreer.
Das Foto zeigt die Sponsoren (von links): Axel Herrmann, Kim Seibel, Jessica Liers, Heiko Schmitt und Luigi M. Terriuolo. Es fehlen: Hans Gerhard Merkelbach, Svenja Merkelbach, Frau Hill, Normen Mietzker, Lars Kreer.
Foto: Denny Liers

Dieses Jahr ging der Erlös an die VOR-TOUR der Hoffnung. Das Hilfswerk unterstützt krebskranke und hilfsbedürftige Kinder.

Das Foto zeigt die Zumba Zumba Trainer (von links)s: Normen Menzler, Felicitas Riethe, Heike Davis, Irina
Schneider, Jessica Liers, Szilvia Frey, Saskia Willenberg und Simon Rutzen.
Das Foto zeigt die Zumba Zumba Trainer (von links)s: Normen Menzler, Felicitas Riethe, Heike Davis, Irina Schneider, Jessica Liers, Szilvia Frey, Saskia Willenberg und Simon Rutzen.
Foto: Lars Kreer

Noch einmal unterstützten die Sponsoren Axel Herrmann, Geschäftsführer der Rainer Herrmann GembH, Normen Mietzker, Einsatzleiter der Malteser, Lars Kreer, alias DJ Lars aus Weinsheim, Hans Gerhard Merkelbach, Inhaber des Premium Fitnesscenter Merkelbach, Hills Früchte, Kim Seibel, Angestellte der K&S, Repro GmbH und Heiko Schmitt, Ortsbürgermeister der Gemeinde Weinsheim Jessica Liers bei ihrem Vorhaben.

Eine volle Palmsteinhalle führte wieder dazu, das 1040 Euro gesammelt werden konnten. Der Spendenscheck wurde von Luigi M. Terriuolo, im Namen der Vor-Tour der Hoffnung, in Empfang genommen. Wieder war die Benefizveranstaltung ein voller Erfolg und die Teilnehmer des Abends verließen nach drei Stunden Tanzbereitschaft fertig aber glücklich die Halle. „Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei“, gaben Teilnehmer weiter.

„Mein Ziel den vierstelligen Betrag zu erreichen habe ich geschafft. Ein weiteres Mal können Kindern geholfen werden“, so Jessica Liers. Weiter sagte sie: „Ich danke den Sponsoren und auch meinem diesjährigen Team Felicitas Riethe, Irina Schneider, Saskia Willenberg, Heike Davis, Szilvia Frey, Simon Rutzen und Normen Menzler, die ihre Zeit und Engagement wieder für den guten Zweck zur Verfügung gestellt haben!“

„Herzlichen Dank sage ich als Vertreter der VOR-TOUR der Hoffnung allen Beteiligten, aber besonders Jessica Liers, ihrem Team und allen Sponsoren für die Spende“, bedankte sich Luigi M. Terriuolo.