Archivierter Artikel vom 27.03.2019, 08:43 Uhr
Homberg

Sportabzeichen und Ehrennadeln an zahlreiche Mitglieder überreicht

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des TV Homberg, konnte der Vorsitzende Matthias Fritz das Deutsche Sportabzeichen an viele Mitglieder überreichen.

Das Foto zeigt (von links) Marlene Schick, Matthias Fritz und Christa Mohr.
Das Foto zeigt (von links) Marlene Schick, Matthias Fritz und Christa Mohr.
Foto: TV Homberg

Das bronzene Sportabzeichen wurde Ida Klein überreicht. Das silberne Sportabzeichen verdienten sich Arian Distler und Kerstin Distler. Zehn weitere Teilnehmer wurden mit dem Sportabzeichen in Gold ausgezeichnet: Jannis Distler, Jana Faust, Leonie Faust, Lynn-Salomé Theobaldt, Fritz Claß, Michael Faust, Silvia Heinz, Bianka Maurer, Marc Paulus und Karina Wolf. Die Abnahme des Deutschen Sportabzeichens übernahm wie in den vergangenen Jahren Silvia Heinz. Herzlichen Dank für Ihren Einsatz. Auch in diesem Jahr wird das Sportabzeichen wieder für Interessierte angeboten.

Der TV-Vorsitzende ehrte an diesem Abend Christa Mohr und Marlene Schick für 50-jährige Mitgliedschaft und überreichte den beiden Frauen die Urkunde mit der goldenen Ehrennadel. Die Urkunde mit silberner Ehrennadel für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Klaus Gehres überreicht.

An Christi Himmelfahrt, 30. Mai, richtet der Turnverein wieder das Vatertagsfest an der Pitzburg in Homberg aus.