Pfaffen-Schwabenheim

SPD-Ortsverein leistet mit Blumenschmuck einen Beitrag zur Dorfverschönerung

Das Foto zeigt (von links) Jürgen Waffenschmitt, Theo Schmidt und Ortsvereinsvorsitzender Michael Simon.
Das Foto zeigt (von links) Jürgen Waffenschmitt, Theo Schmidt und Ortsvereinsvorsitzender Michael Simon. Foto: SPD Pfaffen-Schwabenheim/Biebelsheim

Es ist schon seit vielen Jahren eine gute und schöne Tradition. Einen kleinen Beitrag zur Dorfverschönerung leisteten auch in diesem Jahr wieder die Sozialdemokraten in Pfaffen-Schwabenheim.

Anzeige

Am Denkmalsplatz in der Mühlenstraße sowie an der Appelbachbrücke an der Kreisstraße Richtung Badenheim kann jetzt ein farbiger Blumenschmuck aus Geranien bewundert werden. Dort hat der SPD-Ortsverein wieder seine Blumenkästen aufgehängt beziehungsweise aufgestellt. Die Genossen werden die Blumenkästen, wie immer, pflegen und gießen, in der Hoffnung, dass die Blumen bis in den Spätsommer und Herbst hinein so prächtig aussehen.