Archivierter Artikel vom 04.04.2019, 11:04 Uhr
Waldlaubersheim

SPD Ortsverein Waldlaubersheim wählte neuen Vorstand

Bei der Mitgliederversammlung der SPD Waldlaubersheim fasste die Vorsitzende Petra Neubauer die geleistete Arbeit der vergangenen Jahre und Monate zusammen.

Foto: SPD Ortsverein Waldlaubersheim

In der Gemeinderatsarbeit hat man mit den weiteren Fraktionen und dem Bürgermeister Müller-Späth konstruktiv zusammengearbeitet. Mit Christa Decker stellt die SPD die Erste Beigeordnete der Ortsgemeinde mit eigenem Geschäftsbereich Kinderhaus Dombergwichtel. Bei den verschiedenen Dorfaktivitäten des Ortsvereinsrings an Kerb und Dorffest beteiligte man sich mit einem Crêpes-Stand.

Auch in diesem Jahr findet am Ostermontag um 15 Uhr auf dem Spielplatz wieder die jährliche Ostereiersuche für die Waldlaubersheimer Kinder statt. Es gibt wie immer Kaffee und Kuchen.

Petra Neubauer wurde bei den Vorstandswahlen in ihrem Amt bestätigt, ebenso wie Kassierer Andrzej Theobald und Schriftführerin Gabi Heintz. Christa Decker, bisher Zweite Vorsitzende, wurde zur Beisitzerin gewählt. Als neuer Zweiter Vorsitzender wurde Michael Huck von der Mitgliederversammlung bestimmt.