Bad Kreuznach

Soziale Projekte beeindruckten den Vorstand

Auf dem Bild sind (von links) Volker Stephan, Dr. Andre Borsche und Dr. Andreas Zöller bei der Scheckübergabe zu sehen.
Auf dem Bild sind (von links) Volker Stephan, Dr. Andre Borsche und Dr. Andreas Zöller bei der Scheckübergabe zu sehen. Foto: Rotary-Club Bad Kreuznach-Nahetal

Interplast erhält Spende vom Rotary Club Bad Kreuznach-Nahetal.

Anzeige

Dr. Andre Borsche, der Leiter der Sektion Bad Kreuznach des Interplast eV, hatte vor wenigen Wochen seine aktuellen Projekte in einem Meeting des Rotary-Club Bad Kreuznach-Nahetal vorgestellt. Einmal mehr beeindruckt von der Tätigkeit der Sektion Bad Kreuznach beschloss der Vorstand des Rotary-Clubs eine Spende in Höhe von 1000 Euro für deren Arbeit zur Verfügung zu stellen. Präsident Volker Stephan und Vizepräsident Dr. Andreas Zöller übergaben die Spende nun an Dr. Borsche.