Archivierter Artikel vom 03.12.2019, 09:19 Uhr
Meddersheim

Schützen des SSV Meddersheim luden zur Weihnachtsfeier

Im festlich dekorierten Vereinsheim des Schießsportvereins duftete es nach Weihnacht, als sich kürzlich rund 30 Mitglieder zu einer besinnlichen Weihnachtsfeier einfanden.

Das Foto zeigt die Gewinner der Tombola.
Das Foto zeigt die Gewinner der Tombola.
Foto: SSV Meddersheim

Nach dem Genuss von Kaffee und Kuchen folgte die bekannte Feuerzangenbowle, die durch den Ersten Vorsitzenden, Bernd Irmscher, zubereitet wurde. Für eine ausgelassene Stimmung und viel Spaß sorgte das Bingo-Spiel und eine Tombola, welches beides von Wolfgang Riek organisiert wurde, ebenso die zu gewinnenden Preise.

Als Höhepunkt der Feier gab es ein ausgezeichnetes warmes Buffet, welches vom Catering Service Jochen Kaufmann aus Monzingen geliefert wurde. Die Anwesenden ließen sich den Gänse- und Schmorbraten mit verschiedenen Beilagen sichtlich schmecken. Gut gelaunt verließen die letzten Gäste die gelungene Feier um Mitternacht.