Hackenheim

Neue Fußballtore für die jungen Kicker

Von Pressemitteilung des TUS Hackenheim
Auf dem Bild sind (hinten, von links) Filialleiter Volksbank Salinenstraße Adrian Hennen, Hermann Ristow (Trainer E-Jugend und Vorsitzender Förderverein Fußball), Keven Merz (Trainer E-Jugend) und die E-Jugend Hackenheim zu sehen.
Auf dem Bild sind (hinten, von links) Filialleiter Volksbank Salinenstraße Adrian Hennen, Hermann Ristow (Trainer E-Jugend und Vorsitzender Förderverein Fußball), Keven Merz (Trainer E-Jugend) und die E-Jugend Hackenheim zu sehen. Foto: TUS Hackenheim

Volksbank Rhein Nahe Hunsrück übergibt Spende an den TuS Hackenheim.

Anzeige

Die Volksbank Rhein Nahe Hunsrück unterstützt die Fußball Jungendabteilung des TuS Hackenheim mit 500 Euro. Herrmann Ristow, Vorsitzender des Fördererverein Fußball beim TuS: „Die Jugendarbeit war für uns in Hackenheim schon immer wichtig und aktuell sieht man, wie es sich lohnt, auf die fußballerische Zukunft zu setzten. Sieben Jugendmannschaften spielen zurzeit für den TuS Hackenheim. Alle unsere Jugendtrainer leisten eine bewundernswerte, ehrenamtliche Arbeit. Mit unserer ersten Mannschaft in ihrer ersten Landesliga Saison sind wir bis jetzt sehr zufrieden, und die Zweite steht auf Aufstieg Kurs in die A-Klasse. Das Geld werden für den Kauf von Jugendtoren verwenden. Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung durch unsere Partner und Freunde.“

Pressemitteilung des TUS Hackenheim