Archivierter Artikel vom 30.04.2018, 15:30 Uhr
Bad Kreuznach

Modern Show Dance-Gruppe des TSC Crucenia legt tollen Auftritt hin

Seit knapp einem Jahr gibt es die die neue Gruppe „Modern Show Dance“ im Tanzsportclub Crucenia Bad Kreuznach.

Foto: TSC Crucenia e. V. Bad Kreuznach

Zu den neuesten Charthits werden Choreografien einstudiert, welche einen bunten Mix aus unterschiedlichen Tanzstilen enthalten, wie Hip Hop, Modern, Latin, Jazz, Ballett.

Die insgesamt zwölf Mädchen bis 15 Jahre üben fleißig jeden Freitag von 17 bis 18 Uhr auf dem Parkett des Vereinsheims, welche sie bis dato zum Auftreten noch nicht verlassen hatten – bis die Einladung zu einem Auftritt auf dem festlichen Frühlingsball des TSV Wolfsheim kam.

Am 21. April fand der Ball zum sechsten Mal in Folge statt und bot eine tolle Auftrittsatmosphäre für die jungen Tänzerinnen, welche ihr Debüt mit spürbarer Faszination des Publikums und langanhaltendem Applaus souverän meisterten. Nach diesem tollen Erlebnis sind weitere Auftritte fest geplant.