Archivierter Artikel vom 17.07.2019, 09:42 Uhr
Bad Kreuznach

Mitarbeiter der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück feiern ihr Dienst-Jubiläum

Die langjährige Mitarbeiterin Ingrid Bottlender steht seit nunmehr 45 Jahren im Dienst der Volksbank und feiert am 1. August ebenfalls ihr Dienstjubiläum.

Foto: Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück

Im Juli 1976 schloss sie erfolgreich ihre Ausbildung zur Bankkauffrau in der ehemaligen Kirner Volksbank ab. Nach ihrem Einsatz, zunächst am Service und in der Buchhaltung, sammelte sie ab 1981 umfangreiche Erfahrungen in der Kreditabteilung der Volksbank und unterstützte ab 2004 mit ihrem Fachwissen ihre Kollegen in der Abteilung Marktfolge. Seit April 2010 schätzt man Ingrid Bottlender im Bereich Betriebswirtschaftliche Analysen als gefragte Ansprechpartnerin in der Bank.

Foto: Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück

Ein weiteres Dienstjubiläum begeht Jörg Fey am 1. August 2019. Vor 40 Jahren begann der Volksbankmitarbeiter seine Ausbildung zum Bankkaufmann in der damaligen Kirner Volksbank, die er im Sommer 1981 erfolgreich abschloss. Zunächst arbeitete er im Bereich Service, später unterstützte er in dieser Funktion engagiert die Teams der verschiedensten Filialen. 1992 wechselte er in die Abteilung Rechnungswesen und übernahm sechs Jahre später die Leitung der Abteilung Rechnungswesen und Controlling in der Bank. Seit Fusion mit der damaligen Volksbank Nahetal ist der fachkompetente Volksbanker im Bereich Controlling der Volksbank tätig.