Archivierter Artikel vom 23.10.2018, 14:14 Uhr
Spall

Michael Heigert steht nun an der Spitze der Feuerwehr

Wahl des neuen Wehrführers der Feuerwehr in Spall.

Michael Heigert (Dritter von links) ist neuer Wehrführer der Feuerwehr Spall.
Michael Heigert (Dritter von links) ist neuer Wehrführer der Feuerwehr Spall.
Foto: Feuerwehr Spall

In der vergangenen Woche wurde der Brandmeister Michael Heigert von seinen Kameraden zum neuen Wehrführer der Feuerwehr Spall gewählt. Er tritt die Nachfolge von Alexander Weber-Fetscher an, der das Amt auf eigenen Wunsch zur Verfügung gestellt hatte.

Zu den ersten Gratulanten zählte Wehrleiter Christian Vollmer, der dem neuen Wehrführer eine glückliche Hand und eine gute Zusammenarbeit wünschte und dankte Alexander Weber-Fetscher für die geleistete Arbeit als Wehrführer.