Archivierter Artikel vom 17.12.2019, 10:25 Uhr
Windesheim/Wallhausen

MGV Windesheim besuchte das Seniorenheim Wallhausen

Sänger des Gemeinschaftsmännerchores Windesheim/Waldlaubersheim bescherten den Bewohnern der Seniorenwohngemeinschaft Wallhausen einen besinnlichen Nachmittag mit vielen Advent- und Weihnachtsliedern.

Foto: MGV Windesheim

Sie erfreuten damit nicht nur die älteren Herrschaften sondern bedankten sich damit vor allem bei ihrem ehemaligen Ersten Tenor-Sänger Herrmann Appel, der fast 50 Jahre Mitglied im MGV Windesheim ist und nun schon einige Zeit in der Wohngemeinschaft lebt.

An den Lippen der Bewohner konnte man erkennen, dass die schönen Lieder bekannt waren und zum Mitsingen angeregt hatten. Eine schöne Geste der Sänger, die diesen Besuch bereits im zweiten Jahr organisiert hatten.