Archivierter Artikel vom 18.03.2020, 08:53 Uhr
Bad Kreuznach

Markus Zöllner feiert 20-jähriges Dienstjubiläum bei Weinland Nahe

Seit 20 Jahren ist Markus Zöllner Mitarbeiter der Gebietsweinwerbung Weinland Nahe. Als gelernter Winzer und Weinbautechniker begann Zöllner im Jahr 2000 die Arbeit für Weinland Nahe.

Foto: privat

Seit dieser Zeit ist er hauptverantwortlich für den Werbemittelverkauf einschließlich Kundenberatung, die Unterstützung und Koordinierung von Messen und Veranstaltungen sowie die Mitgliederbetreuung. „In unserer schnelllebigen Zeit ist eine langjährige Betriebszugehörigkeit nicht selbstverständlich. Darum freut es mich umso mehr, Herrn Zöllner für seine Treue zu danken“, betont Laura Bromberger als Geschäftsführerin. Der Vorstand, die Geschäftsführung und das Team von Weinland Nahe bedanken sich bei Herrn Zöllner für die viele geleistete Arbeit, den unermüdlichen Einsatz und sein Engagement in den vergangenen Jahren und freuen sich auf viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit.