Archivierter Artikel vom 18.04.2019, 08:44 Uhr
Bad Kreuznach

Kino Bad Kreuznach in der Hand der Bambini-Feuerwehr

Am Sonntag Mittag trafen sich ein paar Gruppen der Bambini-Feuerwehren des Landkreises Bad Kreuznach im Cineplex Bad Kreuznach.

Fachbereichsleiter der Bambini-Feuerwehr, Martin Klein, organisierte eine extra Vorstellung für die Bambini-Feuerwehr-Kinder, dafür stellte Herr Sawabzki, Cineplex Bad Kreuznach, einen eigenen Kino Saal zur Verfügung. Auch beteiligte sich die Jugendfeuerwehr des Landkreis Bad Kreuznach an den Unkosten. Der Einladung folgten etwa 50 Kinder mit ihren Betreuern. Für die Kinder und ihre Betreuer wurde Lego Movie 2 gespielt.

Auch wenn der eine oder andere Betreuer schon etwas zu alt für den Film war und nicht allzu viel mit dem Film anfangen konnte, waren alle Kinder bis zum Ende voller Spannung bei der Sache und hatten ihren Spaß bei Popcorn, Eis und kalten Getränken.

Ein großer Dank geht an den Betreiber des Cineplex in Bad Kreuznach Herr Sawatzki und unseren Fachbereichsleiter Bambini-Feuerwehr Martin Klein. Das die beiden diesen schönen Nachmittag für die Kinder möglich machten.