Archivierter Artikel vom 25.09.2018, 10:33 Uhr
Spabrücken

Kinder freuten sich über CD-Spieler

Der CDU Ortsverband Soonwald spendete das Musikgerät an den Katholischen Kindergarten.

Die Kinder, Eltern und Kindergartenleiterin Heike Schweigert freuten sich über die Spende des CDU Ortsverband Soonwald (früher Ortsverband Spabrücken). Der alte CD-Spieler war in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß.

Der CDU Ortsverband Spabrücken um die Erste Vorsitzende Petra Ender hatte sich vor zwei Wochen mit den Mitgliedern des Ortsverbandes Spall/Münchwald zusammengeschlossen, da in diesem Verband kein Vorstand mehr tätig war. Zum neuernannten CDU Ortsverband Soonwald zählen nun die Gemeinden Spabrücken, Münchwald, Spall, Gebroth, Allenfeld, Argenschwang, Dalberg und Winterbach.

Aufgaben sind in der nächsten Zeit genug zu bewältigen, stehen doch die Kommunal- und Europawahlen an.