Archivierter Artikel vom 01.07.2021, 15:54 Uhr
Koblenz

IHK bietet Zertifikatslehrgang „Projekt-Manager“

Professionelle Kompetenzen im Projektmanagement sind in Krisenzeiten unerlässlich.

Es gibt heutzutage kein Unternehmen mehr, das nicht eine Vielzahl an Projekten zu bewältigen hat, seien es Organisations-, Investitions-, EDV- oder andere Projekte. Projekte binden eine Vielzahl an Ressourcen und der sinnvolle, effiziente und effektive Einsatz von Techniken, Methoden und Instrumenten wird nicht nur Voraussetzung sondern auch Bedingung für den Erfolg sein.

Die IHK-Akademie Koblenz unterstützt Fach- und Führungskräfte ab dem 23. September mit dem Zertifikatslehrgang „Projekt-Manger (IHK), der auch Online angeboten werden kann. Ansprechpartnerin ist Katharina Kunz, Telefon 0261/304 71-30, kunz@ihk-akademie-koblenz.de, www.ihk-akademie-koblenz.de, Suchwort: Projekt-Manager.