Archivierter Artikel vom 26.03.2019, 13:23 Uhr
Bad Kreuznach

Hans-Walter Flick feierte Dienstjubiläum

Kürzlich konnte Hans-Walter Flick sein 30-jähriges Dienstjubiläum bei der Verkehrsgesellschaft mbH Bad Kreuznach feiern.

Foto: Stadtbus Bad Kreuznach

In den zurückliegenden 30 Jahren konnte Herr Flick den enormen technischen Fortschritt bei den Omnibussen der VGK miterleben, am Anfang seiner Laufbahn als Omnibusfahrer bei der damaligen Städtischen Betriebs- und Verkehrsgesellschaft. Seit vielen Jahren ist Flick auch für das Anlernen neuer Fahrer zuständig, seit 2017 übernimmt er außerdem eigenverantwortlich die Fort- und Weiterbildung unseres Fahrpersonals im Bereich Tarif und Fahrzeugtechnik. In einer kleinen Feierstunde würdigte die Betriebsleitung die Verdienste von Hans-Walter Flick und bedankte sich für sein Engagement in den vergangenen Jahren.