Archivierter Artikel vom 15.06.2018, 08:37 Uhr
Merxheim

Gäste genossen Frühstück bei strahlendem Sonnenschein

Der SPD-Ortsverein lud zum gemütlichen Beisammensein am historischen Rathaus ein.

Foto: SPD-Ortsverein Merxheim

Am 10. Juni fand am historischen Rathaus in Merxheim das zweite Bürgerfrühstück des SPD-Ortsvereins Merxheim statt. Wie bereits im letzten Jahr waren alle Bürger zu einem kostenlosen Frühstücksbuffet eingeladen, das die rund 60 Gäste bei strahlendem Sonnenschein an der frischen Luft genießen konnten. Auch in diesem Jahr waren die Gäste begeistert und freuen sich schon auf das nächste Bürgerfrühstück in gemütlicher Atmosphäre.

Die Organisatoren des Bürgerfrühstücks rund um den Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Merxheim Fethi Bayer ziehen eine positive Bilanz und gehen davon aus, dass wir uns auch im kommenden Jahr auf ein Bürgerfrühstück freuen können.