Archivierter Artikel vom 16.06.2021, 08:40 Uhr
Bad Kreuznach

Fünfjähriges Bestehen des DynamikRaums im Nahetal-Forum

Große Freude bei der Spendenübergabe.

Foto: DynamikRaum, Physiotherapie, Bad Kreuznach

Die stolze Summe von 1111 Euro ist beim Tombola- und Lose-Verkauf anlässlich des fünfjährigen Bestehens der physiotherapeutischen Praxis DynamikRaum im Nahetal-Forum zusammengekommen. Jetzt konnte die Spende offiziell an Dr. André Borsche von Interplast Germany überreicht werden.

Bei dem sehr harmonischen Treffen verriet Dr. André Borsche, dass er bereits eine Idee habe, wie er die Spende einsetzen könne. Es ginge hier um ein Prothesen-Projekt für ein Kind. Ohne all die Teilnehmer, die Lose für den guten Zweck erwarben, wäre diese Summe nicht zustande gekommen, bedanken sich Karin Saulheimer und Natascha Kruse an die Spender.