Bad Kreuznach
Eiszeit auf der Kinderstation des Diakonie Krankenhauses – Kühle Erfrischung für engagierte Pflegekräfte
Das Foto zeigt Dr. Christoph von Buch, Chefarzt Kinder- und Jugendmedizin (links), mit Dr. Karlheinz Ossig (zweiter von links) und Niklas Heblich, Inhaber des Eiscafé Vadirito (rechts) sowie den Pflegekräften des Diakonie Krankenhauses.
Diakonie Krankenhaus

Bad Kreuznach. Dr. Karlheinz Ossig, Vorsitzender der Ossig-Stiftung, und Niklas Heblich, Chef des Eiscafés Vadirito aus Bad Münster-Ebernburg, besuchten die Abteilung für Kinder- und Jugendmedizin des Diakonie Krankenhauses.

Lesezeit 1 Minute
Sie kamen mit einem großen Kühlbehälter mit Dutzenden Portionen erfrischendem Eis. „Wir sind sonst oft auf der Frühchenstation, um neue Geräte ihrer Bestimmung zu übergeben, die wir helfen anzuschaffen. Aber heute möchten wir den Pflegekräften eine Freude machen, weil die ganz ausgezeichnete Arbeit leisten“, so Ossig.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region