Archivierter Artikel vom 13.03.2019, 13:10 Uhr
Bad Kreuznach

Dr. André Borsche zum Vorsitzenden von Interplast Deutschland gewählt

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde der Bad Kreuznacher Sektionsleiter am vergangenen Freitag mit großer Mehrheit zum Vorsitzenden des Vereins Interplast-Germany gewählt.

Das Foto zeigt den Vorstand (von links) Dr. Dirk Blaschke, Interplast Sekretärin Camilla Völpel, Ana
Maria Lázaro Martin, Dr. André Borsche und Dr. Katharina Kamm.
Das Foto zeigt den Vorstand (von links) Dr. Dirk Blaschke, Interplast Sekretärin Camilla Völpel, Ana Maria Lázaro Martin, Dr. André Borsche und Dr. Katharina Kamm.
Foto: Interplast

Zur stellvertretenden Vorsitzenden wurde die Anästhesistin Dr. Katharina Kamm aus Lübeck bestimmt. Ana Maria Lázaro Martin wird als Schriftführerin für die kommenden vier Jahre im Vorstand tätig sein. Die Gesundheits- und Krankenpflegerin von der Südlichen Weinstraße ist schon seit vielen Jahren im Verein aktiv. Mit Dr. Dirk Blaschke aus dem Team der plastischen Chirurgie des Diakonie-Krankenhauses ist ein weiterer Bad Kreuznacher im Vorstand vertreten. Er wurde als Kassenwart des Hautvereins gewählt.