Archivierter Artikel vom 25.09.2018, 14:34 Uhr
Bosenheim

Dirndl, Haxen und bayrische Musik

Zünftige Atmosphäre und tolle Stimmung beim Oktoberfest des Sportler- und Seniorentreff des TuS Bosenheim.

Das dritte Bosenheimer Oktoberfest war wieder ein voller Erfolg. Der Sportler- und Seniorentreff des TuS Bosenheim als Organisationsteam hatte eingeladen und 300 Besucher ließen sich zum Festplatz am Vereinsheim anlocken. Wie schon im letzten Jahr erschienen viele Gäste fesch in Dirndl und Lederhose.

Bei angenehmem Herbstwetter sorgte das Musikerduo „Babsi und Ewald“ mit zünftiger bayrischer Musik für beste Oktoberfest-Stimmung. Brathähnchen und Haxen waren schnell ausverkauft. Die Zukurzgekommenen „trösteten“ sich mit Bratwürsten und Kaiserschmarrn. Ein gut bestücktes Kuchenbuffet sorgte ebenfalls für das leibliche Wohl der Festgäste. Und auch eine Sturmböe konnte den Besuchern die gute Stimmung nicht verdrießen.

.