Archivierter Artikel vom 09.03.2018, 14:47 Uhr
Bretzenheim

Dank vieler Tombolapreise: 800 Euro für Lea

Die Aktion des Kosmetikstudios New Skin aus Bretzenheim fand große Unterstützung.

Nadine Grevelhörster (rechts) übergibt in ihrem Studio die Spende.
Nadine Grevelhörster (rechts) übergibt in ihrem Studio die Spende.
Foto: Förderverein Lützelsoon

Die staatlich geprüfte Kosmetikerin Nadine Grevelhörster aus Bretzenheim veranstaltete in diesem Jahr mehr als sechs Wochen lang eine große Tombola, zugunsten der elfjährigen krebskranken Lea, in ihrem Kosmetikstudio. Viele Sponsoren unterstützten sie dabei mit tollen Preisen, unter anderem ihre Kosmetikfirma, die Sparkasse Rhein-Nahe, die Commerzbank oder Kaufland Bad Kreuznach. Sogar Selbstgemachtes wurde von Menschen aus der Umgebung für die Tombola gespendet. Jeder der wollte, ob Kunde oder nicht, hatte somit die Chance etwas zu gewinnen und gleichzeitig etwas Gutes zu tun.

Bei der erfolgreichen Tombola kamen stolze 800 Euro zusammen, die an den Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien, zweckgebunden für Lea, gespendet wurden. Nadine Grevelhörster übergab am 7. März den symbolischen Scheck an Isabell Lauf vom Förderverein Lützelsoon. Diese bedankte sich im Namen der Familie für die tolle Unterstützung. Ein großer Dank gilt natürlich auch allen Beteiligten der Tombola, ohne die so eine Spende nicht zusammengekommen wäre, worüber sich Nadine Grevelhörster sehr freut.