Bretzenheim

Buchladen „Leseratte“ spendet Bilderbücher an Kita

Das Foto zeigt Anja Schneider (links), Inhaberin des Bad Kreuznacher Buchladens “Leseratte”, die Leiterin der Einrichtung Christina Mindnich (rechts) und Ortsbürgermeister Olaf Budde (Zweiter von links) mit den Kindern und Erzieherinnen.
Das Foto zeigt Anja Schneider (links), Inhaberin des Bad Kreuznacher Buchladens “Leseratte”, die Leiterin der Einrichtung Christina Mindnich (rechts) und Ortsbürgermeister Olaf Budde (Zweiter von links) mit den Kindern und Erzieherinnen. Foto: Dieter Ackermann

Mehr als 70 große und kleine Bilderbücher hat Anja Schneider, Inhaberin des Bad Kreuznacher Buchladens “Leseratte”, der Kindertagesstätte (Kita) Wiesenwichtel gespendet.

Anzeige

Über die Bilderbücher mit Titeln wie “Siebenschläfers Abenteuer” oder “Mein Tag und Nacht im Zoo”, verschiedene mit kleinen Texten versehen, freuten sich neben den Kindern und Erzieherinnen die Leiterin der Einrichtung, Christina Mindnich. Ganz besondere Freude hatte Ortsbürgermeister Olaf Budde, denn dadurch wurden dem Gemeindesäckel 700 Euro eingespart.