Pfaffen-Schwabenheim

Blumen verschönern das Ortsbild

Das Foto zeigt den SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Michael Simon (rechts) und Vorstandsmitglied Günther Klein (links) in Aktion an der Appelbachbrücke.
Das Foto zeigt den SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Michael Simon (rechts) und Vorstandsmitglied Günther Klein (links) in Aktion an der Appelbachbrücke. Foto: SPD-Ortsverein

Der SPD-Ortsverein spendierte sechs Blumenkästen.

Anzeige

Manchmal braucht es gar nicht das ganz große Konzept zur Verschönerung des Ortsbildes. Blumen helfen da schon weiter, denn sie sind zweifellos ein wichtiger Beitrag zur Ortsbildverschönerung. Das bewiesen jetzt die Sozialdemokraten in Pfaffen-Schwabenheim. Auch in diesem Jahr spendierte der SPD-Ortsverein wieder mit prächtigen Geranien bepflanzte Blumenkästen, sechs Stück an der Zahl. Zwei davon stehen am Denkmalplatz und vier wurden an der innerörtlichen Appelbrücke in der Badenheimer Straße angebracht.