Stromberg

1500 Euro für den Stromberger Tisch

Das Foto zeigt (von links) Elke Stern, Erste Beigeordnete der VG Langenlonsheim-Stromberg und Bindeglied zur Verbandsgemeinde, Christian Corell, Filialleiter der Volksbank, Eduard Engelhardt, Kümmerer des Stromberger Tisches, und sein Stellvertreter Gerhard Lenhard.
Das Foto zeigt (von links) Elke Stern, Erste Beigeordnete der VG Langenlonsheim-Stromberg und Bindeglied zur Verbandsgemeinde, Christian Corell, Filialleiter der Volksbank, Eduard Engelhardt, Kümmerer des Stromberger Tisches, und sein Stellvertreter Gerhard Lenhard. Foto: Stromberger Tisch

Nach vollbrachter Arbeit an den Kühlhäusern des Stromberger Tisches konnte nunmehr zur teilweisen Finanzierung der Maßnahme ein Scheck in Höhe von 1500 Euro übergeben werden.

Anzeige

Der Filialleiter der ortsansässigen Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück, Christian Corell, übergab den Scheck an die Mitglieder des Stromberger Tisches. Große Freude herrscht bei den beteiligten Personen vor den aktivierten Kühlräumen.