Archivierter Artikel vom 22.01.2018, 17:26 Uhr

Zwei Westerwälder sind echte Subaru-Fans

Dominik Langenbach aus Nistertal und Fabian Becker aus Herschbach/Oww. sind echte Subaru-Fans. Wie leistungsfähig auch ihre relativ alten Wagen noch sind, bewiesen sie nun unter schwierigen Bedingungen.

Mit ihren Subarus wurden Dominik Langenbach (links) und Fabian Becker zu Helden der B 8, wie Videos beweisen.  Foto: Matthias Müller/Autohaus Kegler
Mit ihren Subarus wurden Dominik Langenbach (links) und Fabian Becker zu Helden der B 8, wie Videos beweisen.
Foto: Matthias Müller/Autohaus Kegler

Und sie erzählen von der sportlichen Konkurrenz mit einer anderen Automarke, die ebenfalls mit einem Allrad-System wirbt. Auch darüber, einmal eine Rallye zu fahren, haben sie schon nachgedacht. Aber es sei sehr schwer und auch teuer, in diese Szene einzusteigen. Und so begnügen sie sich mit eben solchen privaten Hilfsaktionen, von denen diesmal die Autofahrer der B 8 profitieren durften. skw