Archivierter Artikel vom 31.07.2017, 17:58 Uhr

Zahlreiche Mitglieder geehrt

Das Jubiläum wurde zum Anlass genommen, verdiente Musiker zu ehren und sich bei ihnen zu bedanken. Kreismusikleiter Uwe Hanß vom Kreismusikverband Rhein-Hunsrück übernahm die Würdigungen: Ganz besondere Ehrungen, nämlich der Ehrenbrief des Landesmusikverbandes Rheinland-Pfalz, wurden an Werner Krautkrämer und Hubert Müller verliehen. Die beiden Musiker wurden für 60 Jahre treue Mitarbeit in Würdigung der Verdienste und als Zeichen der Anerkennung ausgezeichnet.

Für 35 Jahre aktives Musizieren wurden Bernd Retzmann und Guido Retzmann mit einer Nadel durch den Verein geehrt, für 15 Jahre: Niklas Jannik, Svenja Bender und Carina Frensch sowie für zehn Jahre Zugehörigkeit zum Orchester Daniel und Janina Bender, Elisa Retzmann, Mona Retzmann und Werner Schmitt.