Plus

Wenn mit der Kehrmaschine die Laufbahn „gepflegt“ wird

Dass gar nichts passiert auf der Leichtathletikanlage in Weierbach, kann man so auch nicht sagen. So staunte Björn Hahn, der Leiter der LA-Abteilung des TV Oberstein, nicht schlecht, als er unlängst feststellte, dass „quasi über Nacht“ neue Kugelstoßringe installiert worden waren. Wahrscheinlich im Auftrag der Kreisverwaltung, bestätigen konnte das dort aber bisher niemand.

Lesezeit: 1 Minute
Das Problem: „Diese Ringe sind nicht wettbewerbskonform. Wir müssen sie eigentlich wieder entfernen“, sagt Hahn. Für ihn und Bernd Pohl ist das ein weiteres Beispiel dafür, dass nicht genug kommuniziert wird mit den Vereinen. „Wir haben angekündigt, die komplette Wurfanlage zu erneuern. Die Finanzierung steht schon. Wir warten nur, was ...