Kreis Ahrweiler
Tischtennis: TuS/PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler kassiert bittere Niederlagen

Mit einem ungefährdeten 9:1 gegen den ersatzgeschwächten VfL Oberbieber hat die SG Sinzig/Ehlingen, hier mit Jonas Morschhausen, den zweiten Platz in der 1. Bezirksliga Nord gefestigt. Foto: Vollrath

vollrath

Kreis Ahrweiler - In der Tischtennis-Oberliga gab es für die Frauen des TuS/PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler am Sonntagmorgen eine 5:8-Niederlage bei der TSG Heidesheim. "Mit Ersatz, früh am Morgen, und dann klebt auch noch das Pech am Schläger," meinte Mannschaftsführerin Claudia Gieler unzufrieden. Spiele am Sonntagmorgen sind bei den Kreisstädterinnen unbeliebt. "Das ist fast wie ein kleiner Fluch, wir agieren einfach unglücklich", so Gieler. Bei der TSG Heidesheim hatten Andrea Meyer/Stefanie Klein ihr Anfangsdoppel gewonnen.

Lesezeit 2 Minuten
Kreis Ahrweiler – In der Tischtennis-Oberliga gab es für die Frauen des TuS/PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler am Sonntagmorgen eine 5:8-Niederlage bei der TSG Heidesheim. „Mit Ersatz, früh am Morgen, und dann klebt auch noch das Pech am Schläger,“ meinte Mannschaftsführerin Claudia Gieler unzufrieden.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region