Plus

Thema Jugendamt: Heinrich fordert Untersuchung durch Rechnungsprüfungsamt

Auch der Finanzausschuss wird sich mit der öffentlich-rechtlichen Vereinbarung zwischen der Stadt Bad Kreuznach und dem Landkreis Bad Kreuznach bezüglich der Ausgleichsleistungen im Bereich Jugendamt beschäftigen – in einer Sondersitzung am 22. September. Bis dahin, so hoffte Bürgermeister Wolfgang Heinrich, habe er auch die „korrekten Zahlen“.

Lesezeit: 1 Minute
Über diese verfüge er nämlich aktuell noch nicht. Ob Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer an der Sitzung teilnehme, ist noch offen. Mehrere Ausschussmitglieder wünschten sich das. Bezüglich der Zahlen gibt es eine als Anlage zur Augustsitzung des Finanzausschusses publizierte und auf der Webseite der Stadt herunterladbare E-Mail von Wolfgang Heinrich an ...